• EUR/HUF - Kürzel: EUR/HUF - ISIN: EU0006169864
    Börse: FOREX / Kursstand: 311,6300 Ft

Der Euro hadert zwar seit Ende Mai gegenüber dem ungarischen Forint in Sachen weiterer Performance und doch bleibt der Ausbruch interessant. Im Zuge der jüngsten Seitwärtsentwicklung ist allerdings auf die bereits durchbrochene Aufwärtstrendlinie zu achten. Ein rascher Ausbruch über 315,00 HUF dürfte hierbei relativierend wirken können und so weitere Preissteigerungen bis 317,31 HUF und darüber bis zum Hoch bei 323,31 HUF begünstigen.

Bestätigt sich hingegen der sich aktuell andeutende Ausbruch aus dem Trendkanal, könnten weitere Abgaben nicht verhindert werden. Speziell bei einem Rückgang unter 309,77 HUF müsste man mit Anschlussverlusten bis zur Unterstützung bei 303,50 HUF rechnen.

EUR-HUF-Der-Ausbruch-bleibt-interessant-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-HUF