• ATX - Kürzel: A20 - ISIN: AT0000999982
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 2.236,84 Pkt

Chart1: Kursverläufe europäischer Index seit Jahresbeginn 2020 im direkten Vergleich. Der DAX führt das Ranking an, er ist seit Jahresbeginn der technisch stärkste. Seit Jahresbeginn steht er nun plus minus null. In diesem Ranking ist der ATX (Österreich) technisch am schwächsten, er verliert seit Jahresbeginn rund 30 %.

Chart2 zeigt die Kursverläufe auf Sicht von 2 Jahren. In diesem Timeframe führt der SMI (Schweiz) mit einem Plus von roundabout 15 %, der DAX rangiert an zweiter Stelle mit einem Plus von 5,42 %.

Ich trade übrigens direkt über Guidants. Dort verfolge die für mich wichtigen Finanznachrichten, unterhalte mich mit anderen Tradern, analysiere meine Aktien,Indizes. Der Handel ist tatsächlich kinderleicht. Über Guidants mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über Guidants erfahren Sie hier.

Europa-seit-Jahresbeginn-Es-gibt-starke-Unterschiede-der-Erholung-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Europa YTD2020
Europa-seit-Jahresbeginn-Es-gibt-starke-Unterschiede-der-Erholung-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Europa auf Sicht von 2 Jahren