STXE 600 Travel & Leisure Index.

Innerhalb weniger Wochen brach der Index ab Ende Februar 2020 um sage und schreibe 60 % ein. Ab Mitte März startete eine gewaltige Rally als Gegenreaktion. Regierungen und Notenbanken handelten rasch und sie handelten massiv. Seit Mitte dieses Jahres steht der Index wieder im Bereich des charttechnischen Widerstandsbands bei 267-271 Punkten. Die Börse hat eine eindeutige, eine klare Verbesserung der Coronasituation eingepreist. Sprich eine Rücknahme der Eindämmungsmaßnahmen und Reisebeschränkungen.

Es gilt nun zu beobachten, in welche Richtung sich die nächste größere Trendbewegung aufbaut. Ich habe kurzfristig derzeit keine konkrete Meinung zu diesem Sektorindex.

Wer hätte gedacht, dass Europa das Tourismuszentrum der Welt ist ?

48.796 aktive Anlegerinnen und Anleger folgen mir : https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

Falls noch nicht geschehen, melden Sie sich geschwind kostenlos an. Über 350.000 Anleger tummeln sich auf dieser genialen Börsenplattform.

Europäischer-Reise-Tourismussektor-Gewaltige-Rally-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
STXE 600 Travel & Leisure
Europäischer-Reise-Tourismussektor-Gewaltige-Rally-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
STXE 600 Travel & Leisure-d