• EURO STOXX 50 - Kürzel: SX5E - ISIN: EU0009658145
    Börse: STOXX / Kursstand: 3.672,46 Pkt
ANZEIGE

Seit Februar dieses Jahres hat sich auch im europäischen Leitindex ein impulsives Projektionsmuster ausgebildet mit einem Phase I Projektionsziel von 3.800 Punkten. Im Chart ist sehr schön zu erkennen, wie der Index zunächst 3 Wochen im Bereich des Widerstands bei 3.610 Punkten seitwärts lief, um dann ab dem EZB Leitzinsentscheid dynamisch nach oben auszubrechen. Seit gestern notiert der Index im Bereich des Bullenmarkthochs bei 3.667 Punkten. Hier kann es nochmals zu einem Rücksetzer kommen, die Weichen in Richtung 3.800 sind allerdings gestellt.

Über 15.600 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen:

Bitte hier klicken

Ich veröffentliche auf Guidants erheblich mehr als auf GodmodeTrader.de. Außerdem trade ich direkt aus Guidants heraus: Bitte hier klicken

Eurostoxx50 Prognoseskizze
Eurostoxx50