FESX (2006z): 4.108,00 Punkte / aktueller 60min Chart (1 Kerze = 60min)
    Kurz-Kommentierung: In der Analyse vom 10.11. wurde ausgehend von 4.068 ein direkter Anstieg bis 4.114 bevorzugt. Tatsächlich ging es aufwärts bis 4.115. Bei 4.114 wurde eine, für den Futurehandel typische, 161% Extension erreicht. Der Eurostoxx50 Future konsolidiert aktuell etwas. Es lässt sich sogar eine bärische Verkeilung ablesen. Bedingt durch die Verkeilung wäre prinzipiell eine Korrekturbewegung bis 4.058 an der Reihe, ABER: Die aktuellen Marktverhältnisse zeigen sehr stark ausgeprägtes Trendverhalten, weshalb auch ein regelwidriges Aufbrechen der Verkeilung, also ein Ausbruch zur Oberseite einkalkuliert werden sollte, ja sogar bevorzugt werden muss. In diesem Fall wäre das nächste Ziel bei etwa 4.184 zu finden.

    Beim traderscamp gehen Trading-Spaß, Spiel und Ausbildung Hand in Hand. In Webinaren, Livestreams und Erklärvideos erhalten Sie nicht nur unerlässliches Grundwissen, sondern lernen auch, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln. Mehr Informationen zum traderscamp 2021