Eurostoxx50: 3.936,49 Punkte

    Aktueller Tageschart (log) seit 01.12.2006 (1 Kerze = 1 Tag)

    Kurz-Kommentierung: Im Eurostoxx50 Index wurde ein Doppeltop im Tageschart mit dem Unterschreiten von 4.047,54 aktiviert. Dies war ein Verkaufssignal. Das Formationsziel bei 3.977 wurde bereits erreicht. Eine Zwischenrallye verlief im Sande. Am Freitag ging es weiter abwärts. Das logische Ziel der Abwärtswelle ist nun auf direktem Weg der Bereich zwischen 3.865/97. 3.865/97 ist eine massive Unterstützungszone. Ausgehend vom erfolgreichen Test der Unterstützungszone 3.865/97 wäre eine Fortsetzungsrallye bis 4.118, besser aber sogar bis 4.218 zu erwarten. Nach einem Wochenschlusskurs unterhalb von 3.865 würden allerdings weitere Abgaben auf dem Programm stehen.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken