Total Fina

    WKN: 850727 ISIN: FR0000120271

    Intradaykurs: 160,80 Euro

    Aktueller Wochenchart (log) seit dem 17.02.2002 (1 Kerze = 1 Woche)

    Kurz-Kommentierung: Die TOTAL FINA Aktie ist in der vorletzten sowohl unter den Aufwärtstrend seit März 03 als auch in den primären Downtrend zurückgefallen. Seit dem Hoch von Ende August bei 171,80 Euro befindet sich die Aktie nun in einem Abwärtstrendkanal. In der letzten Woche erreichte die Aktie erneut die untere Begrenzung dieses Kanals. Dort bildete sie ein bullishes Reversal aus, das aber in der laufenden Woche zumindest bisher nicht bestätigt wird. Insgesamt befindet sich die Aktie nun in einer kritischen Lage. Für die nächsten Wochen ist nun mit fallenden Kursen bis zumindest 145,15 Euro zu rechnen. Eine deutliche Verbesserung des Chartbilds würde sich erst bei einem Anstieg über das Hoch von Ende August geben.

    Chart erstellt mit Tradesignal