• EUR/RUB - Kürzel: EURRUB - ISIN: EU0001458346
    Börse: FOREX / Kursstand: 73,2698 р.
WERBUNG

Moskau (GodmodeTrader.de) - Die Rezession, in der die russische Wirtschaft steckt, dürfte dem russischen Minister für wirtschaftliche Entwicklung Alexei Uljukajew zufolge noch in diesem Jahr zu Ende gehen. Der wirtschaftliche Tiefpunkt sei überschritten und die Wirtschaft erhole sich rasch. Ein Wachstum sei wieder ab dem dritten Quartal zu erwarten, sagte Uljukajew am Donnerstag in St. Petersburg. Im ersten Quartal war die russische Wirtschaft nach Angaben der Statistikbehörde um 1,2 Prozent im Jahresvergleich geschrumpft, nachdem im vierten Quartal 2015 noch ein Rückgang um 3,8 Prozent gemeldet worden war.

EUR-RUB-Ende-der-Rezession-in-Sicht-Chartanalyse-Tomke-Hansmann-GodmodeTrader.de-1
EUR/RUB

Der nächste wichtige Widerstand für EUR/RUB liegt am Hoch vom 5. April 2016 bei 79,1780. Die nächste wichtige Unterstützung findet sich am Tief vom 1. Juni 2016 bei 66,0931.