• EUR/SGD - Kürzel: EUR/SGD - ISIN: EU0006169948
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,7090 $

Die Abwertung des Euros gegenüber dem Singapur Dollar setzte sich ungebremst weiter fort, so dass es unlängst zum Test der Aufwärtstrendlinie seit Sommer 2012 kam. Der erste Abprall gelang, doch nun muss sich zeigen, ob die Kraft der Käufer tatsächlich für einen Erholungsimpuls ausreicht. Oberhalb von 1,7135 SGD würde sich hierbei Spielraum bis zur Abwärtstrendlinie seit März im Bereich von 1,7280 SGD eröffnen. Ein Ausbruch darüber wäre höchst bullisch zu werten.

Sollte die Aktie hingegen unter die langjährige Trendlinie mit Preisen unter 1,7033 SGD zurückfallen, sollte durchaus ein Trendwechsel ins Kalkül gezogen werden. Rücksetzer bis mindestens 1,6750 SGD sollten in der Folge einkalkuliert werden.

EUR-SGD-Hier-geht-es-um-die-Wurst-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-SGD