• EUR/SGD - Kürzel: EUR/SGD - ISIN: EU0006169948
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,6098 $

Die klare Schwäche des Euro lässt sich auch mehr als eindeutig gegenüber dem Singapur Dollar im Chartverlauf ablesen. Interessant ist jedoch mit Betrachtung des Tagescharts der Umstand, dass das Devisenpaar immer wieder knapp über der Marke von 1,6000 SGD für einen Nachfrageschub sorgte. Heute mit Gewinnen deutet sich ein nochmaliges Loslösen nach obenhin ab. Faktisch wäre jedoch erst bei einem Anstieg über 1,6215 SGD mit einer nachhaltigen Erholungsbewegung zu rechnen. Preise bis 1,6500 SGD erscheinen jedenfalls bei einem Etablierung über dem gleitenden Durchschnitt EMA50 (blaue Linie) durchaus möglich.

Die Aufgabe der runden Marke von 1,6000 SGD wäre hingegen als Korrekturfortsetzungssignal zu interpretieren. Bereits ein Tageschluss unter 1,6011 SGD würde die Gefahr direkter Anschlussverluste erhöhen.

EUR-SGD-Startet-hier-ein-Comeback-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
EUR-SGD

*****************************

EUR-SGD-Startet-hier-ein-Comeback-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-2

Überdies findet jeden Mittwoch von 11:30 bis 12:30 Uhr das kostenfreie Webinar zur GTV-Sendung „Das Devisenradar“ statt. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Event-Seite – hier klicken.

*****************************