• EUR/USD - Kürzel: EUR/USD - ISIN: EU0009652759
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,11654 $
  • DAX - Kürzel: DAX - ISIN: DE0008469008
    Börse: XETRA / Kursstand: 12.509,90 Pkt

EURUSD: 1,1165
DAX: 12510

  • Mit 1,1181-x ist der Rallyansatz der letzten Wochen per Definition negiert.
  • Unter 1,1181 (BULLEN KO) verliert der Anstieg von 1,11 seine Gültigkeit, da nun kein Aufwärtstrend mehr unterstellt werden kann.

  • Es kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit zu neuen Jahrestiefs unter 1,11.
  • Mein neues EURUSD Ziel: 1,086!

  • Bei 1,086 gäbe es dann die allerletzte Möglichkeit, das Ruder mittelfristig Richtung 1,255 herumzureißen.
  • Jeder pip unter 1,086 spricht für einen Test des 10 Jahre Tiefs bei 1,034.
  • Unter 1,034 wäre sogar 0,82 das Ziel (und nicht nur etwa Parität).

  • Der DAX profitiert von der EUR/USD Schwäche und explodiert und hat seinerseits den "BÄREN-KO" bei 12465+1 geschafft, was ihm kurzfristig Tür und Tor nach oben öffnet, solange er nicht wieder unter 12436, 12322, 12267 und letztlich unter 12170 fällt.
  • Mehr aktuelles zum DAX von heute lesen Sie hier

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

EURUSD Tageskerzenchart

  • Unter 1,1181 (BULLEN KO) verliert der Anstieg von 1,11 seine Gültigkeit, da nun kein Aufwärtstrend mehr unterstellt werden kann.
  • Die blaue Route nimmt unter 1,1181 Formen an (SL 1,129+x).

EURUSD-Mittelfristiger-Anstiegsversuch-gescheitert-Neue-Jahrestiefs-im-Anmarsch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

EURUSD-Mittelfristiger-Anstiegsversuch-gescheitert-Neue-Jahrestiefs-im-Anmarsch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1

Wochenkerzenchart

  • Neues Tief bei 1,086 zu erwarten

EURUSD-Mittelfristiger-Anstiegsversuch-gescheitert-Neue-Jahrestiefs-im-Anmarsch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2

Wochenkerzenchart - BIG

EURUSD-Mittelfristiger-Anstiegsversuch-gescheitert-Neue-Jahrestiefs-im-Anmarsch-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-3

Der DAX profitiert wie so oft von der EURO Schwäche und explodiert. >>

EURUSD-Es-ist-passiert-Bullen-KO-seit-1-1181-x-Neue-Jahrestief-erwartet-bei-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1
DAX Tageskerzenchart, kostenlose Ausgabe, Ziele nur für Abonnenten