• Evotec SE - Kürzel: EVT - ISIN: DE0005664809
    Börse: XETRA / Kursstand: 17,785 €

Das Kaufsignal an der 16,00 EUR-Marke konnten die Bullen absolut mustergültig umsetzen, denn innerhalb weniger Tagen erreichte die Evotec-Aktie die Zielzone bei 18,00 EUR. Dort kam die Aufwärtsbewegung jedoch ins Stocken. Es folgte ein schneller Pullback zurück auf das letzte Ausbruchsniveau. Dort zogen die Bullen den Kurs direkt wieder nach oben. Aktuell notiert der Wert also wieder knapp unter der 18,00 EUR-Marke. Das Tageshoch lag jedoch schon bei 18,03 EUR. Ein Rückfall unter 17,00 EUR sollte in den nächsten Tagen nicht mehr stattfinden. Stattdessen sollte zeitnah ein nachhaltiger Ausbruch über der 18,00 EUR-Marke erfolgen, denn nur dann bleibt das Aufwärtsmomentum erhalten.


EVOTEC-Bullen-sollten-dranbleiben-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Evotec AG