Evotec - WKN: 566480 - ISIN: DE0005664809

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,32 Euro

    Das jüngste Signal in der Evotec Aktie ist nach dem Scheitern der Bullen am Widerstandsbereich bei 2,95 – 3,06 Euro abwärts gerichtet. Diesem stellte sich in der vorletzten Woche die mittelfristige Aufwärtstrendlinie entgegen, welche den Abverkauf zunächst stoppen konnte. Eine Bodenbildung als solches ist aber noch nicht auszumachen, so dass die Risiken einer weiteren Verkaufswelle bestehen bleiben. Trifft dies zu, wären Kursverluste bis auf 1,87 Euro möglich, wobei die Kurse auf der Gegenseite möglichst schon nicht mehr nachhaltig über 2,60 Euro ansteigen sollten.

    Kursverlauf vom 26.09.2011 bis 17.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.