• Exelon Corp. - Kürzel: PEO - ISIN: US30161N1019
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 42,900 $

Vor ca. 2 Wochen stellte ich die Exelon-Aktie zum ersten Mal vor. Damals stand sie noch knapp unter ihrem Jahreshoch. Die kleineren Turbulenzen an den Märkten konnte dem Wert nichts anhaben, denn in dieser Woche wurde nun ein neues Kaufsignal generiert.

Obwohl das Chartbild absolut bullisch dasteht, könnte in den nächsten Tagen trotzdem noch einmal die Aufwärtstrendlinie bei rund 40,00 USD getestet werden. Diesen "Umweg" sollte man in seiner Planung mit einkalkulieren.

Die favorisierte Variante beinhaltet einen direkten Anstieg bis an die Trendbegrenzungslinie. Bei rund 46,00 USD würde der Kurs dann diese Linie touchieren. Würde der Anstieg etwas länger dauern, dann könnte die Aktie auch erst bei 48,00 USD diese Widerstandslinie berühren.

Für dieses Ausbruchszenario dürfen die Wertpapiere nicht mehr unter 38,16 USD fallen.


EXELON-Ausbruch-auf-ein-neues-52-Wochenhoch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Exelon Corp.