• ExOne Co., The - Kürzel: 2EX - ISIN: US3021041047
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 57,54 $
ANZEIGE

Die Aktie von ExOne stand zuletzt unter Druck, konnte sich aber oberhalb des EMA200 stabilisieren. Der exponentielle gleitende Durchschnitt bildete die Basis für einen weiteren Aufwärtsschub. Dieser könnte den 3D-Drucker-Titel durchaus noch einmal an das Hoch und zugleich Fibonacci-Retracement bei 64,70 $ führen. Ein Anstieg darüber wäre sehr positiv zu werten und würde ein Kursziel bei 78,80 $ triggern.

Das Verlaufstief bei 50,55 $ sollte von jetzt an nicht mehr unterschritten werden. Ansonsten würde bei dem Tech-Titel auch ein Kursrutsch bis auf 42,00 wahrscheinlich werden. Somit ergibt sich aktuell ein sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis auf der Long-Seite.

Kursverlauf vom 31.07.2013 bis 04.12.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

ExOne-3D-Drucker-Aktie-mit-Rallychancen-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
ExOne Tageschart