• Expedia Group Inc. - Kürzel: E3X1 - ISIN: US30212P3038
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 87,72 $

Nach mehrtägigem Kampf um den EMA50 befindet sich die Expedia-Aktie wieder im Vorwärtsgang. Die Struktur der Konsolidierung ähnelt der der NetApp-Aktie und kann als korrektiv bezeichnet werden. Damit sollte zumindest noch ein Hoch über 89,26 $ erreicht werden. Ein klassisches Projektionsziel deutet sogar Potenzialbis auf 93,17 $ an. Hierfür gilt es allerdings, das bisherige Jahreshoch nachhaltig zu knacken.

Sollten der EMA50 und das Tief bei 82,85 $ hingegen unterschritten werden, dürfte es noch einmal zu einem Umweg über das Ausbruchslevel bei 81,77 $ kommen. Erst darunter müssten sich die Bullen aber ernsthaft Gedanken machen.

EXPEDIA-Das-Hoch-im-Blick-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Expedia Tageschart