• Exxon Mobil Corp. - Kürzel: XONA - ISIN: US30231G1022
    Börse: NYSE / Kursstand: 99,27 $

Keine Frage, bei der Aktie von ExxonMobil war in der Vergangenheit auch schon mehr Action geboten. Aber als Trader muss man eben auch geduldig sein. Die Handelsmarken sind jedenfalls klar abgesteckt. Auf der Oberseite deckelt der Kreuzwiderstand bei 100,43 $ den Kurs. Sollte ein Ausbruch darüber gelingen, dürfte das Gap zwischen 101,98 und 102,57 $ wieder zum Thema werden. Kommt es hingegen zu Kursverlusten unter 97,63 $, wäre auch der Aufwärtstrend seit Oktober 2013 Geschichte. Ob sich die Bären im Anschluss mir Kursen um 96,23 $ begnügen werden, ist daher fraglich. Zumindest das erste Short-Ziel wäre in diesem Fall bei 96,23 $ anzusiedeln.

EXXONMOBIL-Hier-ist-Geduld-gefragt-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
ExxonMobil Tageschart