• Facebook Inc. - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 103,94 $

Ende letzter Woche wurde im Wochenchart bei der Facebook-Aktie ein Shooting-Star an der Trendlinie identifiziert. Nachgebende Kurse hätten eigentlich auf dem Fahrplan stehen müssen. Doch die Bären konnten die Bullen nur ganz kurz zu Wochenbeginn in Schach halten, anschließend waren Sie wieder machtlos.

FACEBOOK-Allzeithoch-nach-den-Zahlen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Facebook Inc

Die nach- bzw. vorbörslichen Taxen schwankten zwischen rund 105,00 und 110,00 USD und damit würde die Eröffnung oberhalb der kursbegrenzenden Trendlinie stattfinden. Somit wäre natürlich der Weg frei für weiter steigende Kurse. Ab man aber direkt nach den Zahlen auf den fahrenden Zug aufspringen will, muss jeder für sich selbst entscheiden. Richtig interessant für einen Long-Einstieg könnte heute allerdings ein Gap-Close werden. Ob diese Situation zutrifft, liegt jedoch nicht in unserer Macht. Für einen oberen Fehlausbruch wäre nun ein Tagesschlusskurs unter 101,00 USD nötig.

FACEBOOK-x-x-Nach-den-Zahlen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
Facebook Inc