• Facebook Inc. - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 188,850 $
WERBUNG

Das Fazit der jüngsten (Pfeil türkis) GodmodePRO-Betrachtung vom vergangenen Montag ("FACEBOOK - Bärisches Szenario läuft an") lautete: " Nun scheint allerdings erst einmal die Luft raus zu sein: Die Käufer konnten es bislang jedoch (noch) vermeiden, das die Aktie auf Schlusskursbasis unter 198,50 USD zurückfällt. Dies könnte nun aber heute der Fall sein und somit ein prozyklisches Verkaufssignal generiert werden. Der Ausbruch über 205 USD sollte sich somit als Bullenfalle erweisen und in den kommenden Tagen und Wochen von einem Rücksetzer in den Bereich 175 USD gefolgt werden. Unterhalb von 206/08 USD ist dies ganz klar das präferierte (Abwärts-) Szenario für die kommenden Wochen."

Das präferierte bärische Szenario läuft hier seit gestern hervorragend an, die Aktie bekommt heute ordentlich Druck und fällt unter den EMA50 im Tageschart zurück.

Das nächste Kursziel auf der Unterseite liegt im Bereich des EMA200 bei 177 bis 179 USD. Erst Kurse oberhalb von 200 USD negieren dieses Szenario.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

FACEBOOK-Bärisches-Szenario-läuft-an-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Facebook Aktie Chartanalyse (Tageschart)