• Meta Platforms Inc - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 73,30 $

Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen und der anschließenden Abwärtskurslücke konnten die Facebook-Bullen nicht mehr besonders viel bewegen, trotz neuer Jahreshochs bei den drei großen US-Indizes. Diese relative Schwäche des einstigen Börsenlieblings ist doch recht ausgeprägt.

Unterhalb von 75,00$ ist kurzfristig eine Fortsetzung der relativen Schwäche in der Aktie wahrscheinlich. Erholungen Richtung 74,00$ sind aus technischer Sicht tendenziell zum Shorteinstieg geeignet. So lange der Facebook-Aktie kein Tagesschlusskurs oberhalb der 75,00$ Marke gelingt, sind kurz-bis mittelfristig neue Bewegungstiefs im Bereich 70,00 – 70,50 $ wahrscheinlich.

FACEBOOK-Das-ist-noch-nicht-ausgestanden-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Facebook Tageschart