• Facebook Inc. - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 182,190 $

Nach der jüngsten Facebook-Analyse brachte der Internetwert den avisierten Rücksetzer, dieser ging sogar noch ein Stück weiter, als eigentlich eingeplant.

ANZEIGE

Wie ist die aktuelle Chartsituation einzuschätzen?

Die Aktie beendete den Handel gestern unterhalb der mittelfristigen Aufwärtstrendlinie im Tageschart. Danach wurde der Wert heute kurz nach der Eröffnung direkt an den EMA50 im Tageschart durchgereicht.

Ausgehend von dieser wichtigen Unterstützung zeigt die Aktie heute eine starke Aufwärtsreaktion. Eventuell wird es ja doch noch etwas mit dem nächsten Rallyschub zurück über die 190er Marke. Das heutige Tagestief darf dafür allerdings nicht mehr auf Schlusskursbasis unterboten werden, ansonsten wird es sehr schnell sehr finster für die Bullen.

Eine Plattform für alles – auch das Trading. Jetzt nahtlos aus Guidants heraus handeln!

FACEBOOK-Die-Bullen-müssen-hier-und-jetzt-Farbe-bekennen-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Facebook Aktie Chartanalyse (Tageschart)