• Facebook Inc. - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 202,470 $

Anfang der Woche erreichte die Facebook-Aktie bei 205,80 USD ein neues Allzeithoch. Da allerdings die Anschlusskäufer fehlten, konnte auch keine bullische Ausbruchskerze auf das Parkett gezaubert werden und der Kurs fiel dann wieder etwas zurück.

Aktuell notiert der Titel bei 202,47 USD und hat bei 200,00 USD eine schwache Unterstützung. Dort könnte der Wert nochmals nach oben drehen, um anschließend die 210,00 USD-Marke zu erreichen.

Auf diesem Kursniveau werden dann jedoch größere Gewinnmitnahmen erwartet, sodass dort eine Trendumkehr stattfinden könnte. Ein prozyklisches Shortsignal würde allerdings erst unterhalb von 192,35 USD entstehen. Das Korrekturziel läge dann an der 200-Tagelinie bei rund 180,00 USD.


FACEBOOK-Mit-einem-neuen-Allzeithoch-in-dieser-Woche-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Facebook Inc