• Facebook Inc. - Kürzel: FB2A - ISIN: US30303M1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 204,720 $

Hatte diese US Internetaktie zuletzt vermehrt auf Guidants technisch besprochen.

WERBUNG

Das mittelfristige Chartbild gefällt mir sehr gut. Man beachte den ersten blauen Prognosepfeil im März dieses Jahres. Er ist auf das mittelfristige Projektionsziel bei 128,xx USD gerichtet. Basis der Projektion war ein bullisches Fibo-Impulsmuster mit Startpunkt 24.12.2018. Der Kurs brach aus, es wurden allerdings zunächst lediglich 187 USD erreicht, dann knickte der Kurs im Mai aufgrund der urplötzlichen Eskalation des Handelskonflikts USA vs China ein. Der Rückfall verlief kritisch, aber die entscheidende Unterstptzung bei 160 USD wurde gehalten!

Der nächste Versuch läuft, die Aktie notiert bei 204 USD und hat zwischenzeitlich eine wichtige Fächerlinie überwunden.

Ziel 128,xx USD.

FACEBOOK-Ziemlich-eindeutiges-Kursziel-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Facebook Inc.