• Fielmann AG - Kürzel: FIE - ISIN: DE0005772206
    Kursstand: 94,61 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Fielmann AG - WKN: 577220 - ISIN: DE0005772206 - Kurs: 94,61 € (XETRA)

Die Fielmann- Aktie musste zuletzt doch den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen. Anfang Juni markierte die Aktie noch ein Allzeithoch bei 108,70 Euro. Danach geriet sie unter Druck und fiel auf ein Tief bei 88,91 Euro zurück. Damit setzte der Wert auf einer inneren Trendlinie auf, die aktuell bei 90,45 Euro verläuft. Von dieser Trendlinie versucht sich der Wert aktuell nach oben abzusetzen.

Damit dürfte zumindest eine kurzfristige Erholung gestartet sein. Zunächst einmal sind Gewinne bis ca. 99,50 Euro möglich. Sollte die Aktie den dort liegenden Widerstand durchbrechen, dann wären weitere Gewinne in Richtung 108,70 Euro möglich. Ein Wochenschlusskurs unter 90,45 Euro würde allerdings eine weitere Abwärtsbewegung provozieren.