• First Solar Inc. - Kürzel: F3A - ISIN: US3364331070
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 67,37 $

Die Zahlen von First Solar brachten nicht das gewünschte Kaufinteresse. Die Aktie fiel zunächst auf die Unterstützung bei 60,75 $ zurück, verteidigte diese aber ein drittes Mal und drehte noch am gleichen Tag deutlich nach oben ab. Gestern überwand sie den Widerstand bei 66,68 $ und könnte damit die Ziele bei 72,68 und 74,48 $ doch noch abarbeiten. Allerdings sollte hierfür der heutige Kursrücksetzer schnell wieder aufgefangen werden. Ein Rückfall in die Range würde das Chartbild wieder auf neutral stellen. Unterbietet die Aktie hingegen 60,75 $ und gibt sie auch den EMA200 als Unterstützung auf, müssten Anleger mit einem Test des Maitiefs bei 57,80 $ rechnen.

FIRST-SOLAR-Vielleicht-klappt-es-im-zweiten-Anlauf-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
First Solar Tageschart