• First Solar Inc. - Kürzel: F3A - ISIN: US3364331070
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 49,720 $
WERBUNG

Im Jahr 2018 halbierte sich die First-Solar-Aktie und bildete Ende Oktober bei 36,51 USD ein markantes Tief aus.
Die anschließende Erholung endete bei 47,79 USD. Im Dezember als die Aktienmärkte noch einmal kräftig unter Druck kamen, wurde zwar die 40,00 USD-Marke unterschritten, doch es bildete sich kein neues Verlaufstief aus.

Aktuell notiert die First-Solar-Aktie unter der 50,00 USD-Marke. Bleiben die Wertpapieren in den nächsten Tagen weiter über 47,00 USD, wäre ein Anstieg bis ca. 55,00 USD sehr gut möglich. Dort besteht dann allerdings die Gefahr einer Trendumkehr. Die ideale Korrekturzone läge in diesem Fall bei 44,00 USD.


FIRST-SOLAR-Ziel-55-00-USD-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
First Solar Inc