• Fitbit Inc. - Kürzel: 5FB - ISIN: US33812L1026
    Börse: XETRA / Kursstand: 5,450 $

Fitbit übertrifft im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,22 die Analystenschätzungen von -$0,24. Umsatz mit $299 Mio. über den Erwartungen von $285,4 Mio. // Quelle: Guidants News

Nach diesen Zahlen folgte eine heftige Kursreaktion. Nun die Fitbit-Aktie wieder deutlich unter der 6,00 USD-Marke.

Die zwischenzeitliche Rally bis 7,79 USD ist damit fast wieder verpufft. Bis zu einem neuen Allzeittief fehlt der Aktie allerdings noch rund einen US-Dollar.

Heute dürfte der Titel noch einmal Schwäche zeigen und die Unterstützungen bei 5,22 USD und bei 5,08 USD anlaufen. Doch dann wäre ein größerer Rücklauf bis ca. 6,50 USD denkbar.

Der Stopp für dieses sehr spekulative Szenario liegt knapp unter der 5,00 USD-Marke.


FITBIT-Antizyklisch-ein-Kauf-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Fitbit Inc.