• Ford Motor Co. - Kürzel: FMC1 - ISIN: US3453708600
    Börse: NYSE / Kursstand: 11,550 $

Seit Anfang Mai läuft die Ford-Aktie den Prognosenpfeilen hinterher. Sogar das Hoch wurde "zeitgleich" mit der Prognose erreicht. Doch statt noch einmal von der Aufwärtstrendlinie bullisch abzuprallen, fiel der Kurs in den vergangenen Tagen unter diese Begrenzungslinie.

Die Wertpapieren notieren aktuell bei 11,50 USD. Dort verlaufen die beiden EMAs 200 und 50. Diese gleitenden Durchschnitte könnten der Ford-Aktie in den nächsten Tagen noch Halt geben, sodass sich die Aufwärtsbewegung zeitnah fortsetzen könnte. Ein Kursziel von 12,00 USD sollte dann möglich sein. Ein Rückfall deutlich unter 11,50 USD würde nun zum Ausstoppen des Setups führen.


FORD-Liegt-noch-im-Fahrplan-aber-es-wird-eng-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Ford Motor Co