• Ford Motor Co. - Kürzel: FMC1 - ISIN: US3453708600
    Börse: NYSE / Kursstand: 14,60 $

Die Aktie von Ford Motor wurde im Mai hier an dieser Stelle als Shortkandidat vorgestellt.

Der damals genannte Kurszielbereich auf der Unterseite bei "13,00 bis 13,50$" wurde in der Zwischenzeit mehr als erreicht, die Aktie fiel im August kurzfristig sogar unter 10,50$.

Im Anschluß konnte sich die Ford-Aktie wieder deutlich erholen, die Luft wird hier nun aktuell aber bereits schon wieder sehr dünn.

Mit dem kurzfristig relevanten Abwärtstrend hat und dem EMA200 hat der Wert 2 entscheidende Widerstände vor der Brust die nicht so ohne weiteres überwunden werden sollten.

Ein erneuter Rücksetzer in den Bereich 13,50$ ist das präferierte Szenario so lange kein Tagesschlusskurs oberhalb von 15,00$ gelingt.

FORD-MOTOR-Shortziele-wurde-abgearbeitet-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Tageschart