Fraport - WKN: 577330 - ISIN: DE0005773303

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 44,74 Euro

    In der letzten Analyse von Anfang April wurde in der Fraport Aktie eine kleine Kaufwelle in Richtung 45,90 Euro erwartet (Fraport – Käufer geraten in Bedrängnis, wenn… ), wobei die Kurse nicht mehr unter die untere Trendlinie zurückfallen sollten. Dieses Szenario wird derzeit abgearbeitet und die Aktie konnte sich dem Zielbereich deutlich annähern.

    An der grundlegenden Aussage bezüglich der charttechnischen Verfassung von Fraport hat sich jedoch nichts geändert. Die Aktie konsolidiert im Schwerpunkt immer noch seitwärts und ein neuer Impuls wäre derzeit erst oberhalb von 49,79 Euro bzw. unterhalb von ca. 42,45 Euro auszumachen.

    Kursverlauf vom 04.07.2012 bis 16.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.