• Fraport AG - Kürzel: FRA - ISIN: DE0005773303
    Börse: XETRA / Kursstand: 55,53 €

Die Fraport Aktie markierte am 19. mai 2015 ihr aktuelles Jahreshoch bei 63,05 Euro. Seitdem korrigiert der Wert. Dabei fiel er bereits mehrfach in Richtung der Unterstützung bei 55,09 Euro ab. Auch aktuell notiert der Wert wieder in der Nähe dieser Marke. Anders als bei den letzten Test dieser Unterstützung notiert der Wert aber aktuell unter der exp. GDL 200, die bei 55,81 Euro verläuft.

Dennoch hat die Aktie von Fraport noch immer die Chance, die Marke bei 55,09 Euro zu halten. Daher besteht auch die Möglichkeit zu einer Erholung in Richtung 58,83 Euro. Aber erst ein Ausbruch darüber werde den Weg in Richtung Jahreshoch frei machen. Sollte der Wert allerdings per Tagesschlusskurs unter 55,09 Euro abfallen, würde eine weitere Verkaufswelle drohen.

FRAPORT-Interessante-Unterstützung-bei-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Fraport AG FfmAirportSerAG