Fraport - WKN: 577330 - ISIN: DE0005773303

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 55,55 Euro

    Rückblick: Nach dem Märztief bei 46,55 Euro meldeten sich auf der hier liegenden Unterstützung die Käufer wieder zu Wort und konnten ihrerseits einen kurzfristigen Aufwärtstrend initiieren. Mit diesem erreichte der Kurs ein neues Rallyhoch über 54,45 Euro. Der Ausbruch nach oben vollzog sich jedoch nur moderat. Bereits bei 55,56 Euro setzten kurzfristige Verkäufe ein und die Aktie ging in eine Konsolidierung über. Auf der Aufwärtstrendlinie aber war dann bereits wieder Schluss und die Kurse erreichen heute ein neues, trendbestätigendes Hoch.

    Charttechnischer Ausblick: Oberhalb von 53,59 Euro bleibt die Aktie von Fraport kurz- als auch mittelfristig in einem intakten Aufwärtstrend und innerhalb dessen wären zunächst weitere Kursgewinne zu erwarten. Im Rahmen dieser könnte die Aktie bis in den Bereich von 60,00 Euro klettern.

    Unterhalb von 53,59 Euro aber dürften die Verkäufer das Ruder übernehmen. Verkäufe bis hin zur mittelfristigen Aufwärtstrendlinie sollten dann eingeplant werden.

    Kursverlauf vom 22.11.2010 bis 27.05.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert