• freenet AG - Kürzel: FNTN - ISIN: DE000A0Z2ZZ5
    Börse: XETRA / Kursstand: 31,26 €

Am 20. Mai 2015 markierte die Aktie von Freenet ein Jahreshoch bei 32,50 Euro. Danach setzte eine Konsolidierung. Es kam zu Abgaben auf eine innere Trendlinie, die aktuell bei 29,21 Euro verläuft. Dort drehte die Aktie wieder leicht nach oben. Am Montag gelang ihr sogar ein Ausbruch über den Widerstand bei 30,71 Euro. Gestern setzte sich der Wert etwas nach oben ab, heute Morgen kommt es aber zunächst zu leichten Abgaben.

Solange die Aktie aber per Tagessschlusskurs über 30,71 Euro notiert, besteht die Chance auf einen weiteren Anstieg bis ca. 32,50 Euro. Gelingt der Aktie ein Ausbruch über diese Marke, wäre sogar Platz in Richtung 37,00 Euro. Ein Tagesschlusskurs unter der Marke be 30,71 Euro würde aber einige Bullen aus der Aktie drängen.

FREENET-Erster-Schritt-ist-getan-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
freenet