• freenet AG - Kürzel: FNTN - ISIN: DE000A0Z2ZZ5
    Börse: XETRA / Kursstand: 29,92 €

Die Aktie von Freenet brach am 05. August 2015 über den Widerstand bei 32,50 Euro nach oben aus. Dieser Ausbruch stellt sich aber zügig aus Fehlausbruch heraus. Die Folge war ein schneller Abverkauf auf ein Tief bei 24,82 Euro. Allerdings konnte die Aktie die Unterstützung bei 25,96 Euro noch knapp auf Tagesschlusskursbasis halten. Seitdem erholt sich der Wert und näherte sich gestern sogar dem Widerstand bei 30,53 Euro an. Dort prallte er zwar nach unten ab, aber dieser Abpraller wird heute bereits wieder gekauft.

Gelingt Freenet jetzt auch noch ein Ausbruch über 30,53 Euro, dann wäre eine weitere Aufwärtsbewegung in Richtung 32,50 Euro kurzfristig möglich. Sollte sich diese Hürde aber doch als zu hoch herausstellen, dann würde ein nochmaliger Rücksetzer drohen. Dabei könnte Freenet kurzfristig auf 28,45 Euro zurücksetzen.

FREENET-Kleines-Kaufsignal-wenn-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
freenet