Freenet - WKN A0Z2ZZ - ISIN DE000A0Z2ZZ5

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 12,45 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Freenet fiel im August 2011 kurzzeitig unter die Unterstützung bei 7,23 Euro ab, konnte sie aber doch noch halten. Dieser kurze Rückfall war der Startschuss für eine starke Rally. Diese führte die Aktie Anfang März 2011 über den Widerstand 11,09 Euro und damit auf ein neues Hoch in der Aufwärtsbewegung seit Dezember 2008. Bis auf 13,60 Euro kletterte der Wert bereits. Dort setzten Gewinnmitnahmen ein. Die Aktie nähert sich aktuell dem Aufwärtstrend seit August 2011 bei 11,86 Euro an.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Freenet könnte kurzfristig bis ca. 11,86 Euro abfallen. Dort sollte der Wert aber wieder nach oben drehen und in Richtung 20,97 Euro ansteigen.

    Sollte die Aktie aber unter 11,09 Euro abfallen, dann droht eine Verkaufswelle in Richtung 9,23 Euro.

    Kursverlauf vom 12.06.2009 bis 24.03.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert