Freenet - WKN A0Z2ZZ - ISIN DE000A0Z2ZZ5
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 7,62 Euro
Am Montag dieser Woche kam es in der Freenet Aktie zur Auflösung eines kleinen bärischen Keils nach unten, der sich über die Tage zuvor gebildet hatte. Damit konnte die dynamische Verkaufswelle seit dem Hoch bei 9,23 Euro nur temporär gestoppt werden und die Aktie befindet sich kurzfristig weiter in einem Abwärtstrend. Innerhalb dessen wäre aktuell Kursverluste bis auf 7,34 – 7,05 Euro möglich, wo potentielle Verkäufer auch auf übergeordnet relativ starke Unterstützungen treffen.
Ein erstes deutlicheres Achtungszeichen können die Bullen hingegen mit einem Ausbruch über 8,30 Euro setzen. Weitere Kursgewinne bis auf 8,75 oder gar 9,23 Euro wären dann möglich.
Kursverlauf vom 07.04.2010 bis 24.11.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert