Fresenius SE - WKN: 578560 - ISIN: DE0005785604

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 94,53 Euro

    Der Kurs von Fresenius sprang in der Woche vom 28. Januar über den Widerstand bei 90,05 Euro an. Dieser Ausbruch war zunächst jedoch noch schwach und die Kurse fielen schnell noch einmal unter diese Marke zurück. Hier fehlte es aber ebenfalls an Anschlussverkäufen und vor allem dank der heutigen Kursgewinne zeigt sich in der Aktie nun ein neues Kaufsignal. Mit diesem im Rücken könnte jetzt ein Angriff auf das Hoch bei 96,93 Euro folgen.

    Kursverlauf vom 31.10.2011 bis 26.02.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.