BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591

    Intradaykurs: 660,50 Pence

    Aktueller Wochenchart (log) seit 20.09.2002 (1 Kerze = 1 Woche)

    Diagnose/Prognose: Die BP Aktie befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend. Im Juni durchbrach die Aktie ihren Abwärtstrend seit dem AllTimeHigh bei 682,00 Pence. Ende September 2005 scheiterte die Aktie an diesem Hoch und ging dann in einen Pullback an den gebrochenen Abwärtstrend über. Bereits bei 599,00 Pence stabilisierte sich die Aktie aber wieder. Sie drehte also etwas oberhalb des gebrochenen Abwärtstrends wieder nach oben. In den letzten Wochen steigt die Aktie langsam aber sicher wieder an und nähert sich nun erneut dem AllTimeHigh. Wenn der Aktie nun der Ausbruch über dieses Hoch gelingt, dann ergibt sich weiteres Potenzial zu einer Aufwärtsbewegung bis zunächst einmal 767,00 Pence.

    Chart erstellt mit TeleTrader Professional - Bitte hier klicken