Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,90 Euro

    Rückblick: Mit einem intakten Aufwärtstrend wartet derzeit auch das Chartbild der Gagfah Aktie auf, die heute mit fast 6% ordentlich zulegen kann. Damit nähert sich der Kurs nun dem Widerstandsbereich um 5,06 Euro an, wo neben der oberen Trendkanalbegrenzung auch eine horizontale Widerstandslinie auszumachen ist. Diesem Kursbereich folgt dann um 5,66 Euro eine nächste Hürde für die Käufer.

    Auf der Gegenseite aber können die Bullen derzeit nicht nur auf einen intakten Aufwärtstrend zurückgreifen, sondern haben von 4,45 Euro an bis hin zu ca. 4,20 Euro einen breiten Unterstützungsbereich auf ihrer Seite. Oberhalb dessen bleibt die Aktie trendtechnisch bullisch, womit auch ein Durchbrechen der Widerstände möglich ist.

    Charttechnischer Ausblick:Solange die Kurse von Gagfah über 4,22 Euro notieren, ist der Aufwärtstrend intakt. Dies könnte weiteres Kapital anlocken, womit Gewinne bis 5,20 Euro und später auch 5,66 Euro möglich sind.

    Ein Bruch der bei ca. 4,20 Euro liegenden Unterstützung aber könnte in der Aktie eine Stopplosswelle lostreten. Mit dieser wären weitere Abgaben bis auf 3,78 Euro oder gar 3,43 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 28.04.2011 bis 27.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert