Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6,84 Euro

Rückblick: Die Gagfah Aktie kam in den vergangenen Jahren massiv unter Druck und konnte sich erst im Dezember 2008 bei 1,88 Euro stabilisieren. Dort startete eine dynamische Kursrally bis auf 4,63 Euro und auch in der zweiten Verkaufswelle konnte das Tief bei 1,88 Euro halten.

Mit dem Ausbruch über 4,63 Euro wechselte die Aktie dann erstmals seit langem wieder in den mittelfristig bullischen Chartbereich und schaffte es, bis zunächst 8,05 Euro anzusteigen. Seit dem zeigt sich in der Aktie ein bullisch zu wertendes Dreieck. Dabei laufen die Kurse aktuell in die Spitze dieser Formation hinein, womit in den kommenden Wochen mit einer Entscheidung zu rechnen ist.

Charttechnischer Ausblick: In den Aktien von Gagfah sollte in den kommenden Wochen eine Entscheidung anstehen, wobei zunächst ein Ausbruch zur Oberseite hin präferiert wird. Gelingt dies, sollten weitere Kursgewinne bis auf 10,24 Euro folgen können.

Fällt die Aktie jedoch nachhaltig unter 6,35 Euro zurück, wäre mit weiteren Verkäufen bis auf 4,63 Euro zu rechnen.

Kursverlauf vom 01.12.2006 bis 26.03.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting