Gagfah - WKN: A0LBDT - ISIN: LU0269583422

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 9,89 Euro

    Die Aktie von Gagfah befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Diese startete nach einem Tief bei 1,88 Euro im Dezember 2012. Ende Januar 2013 erreichte die Aktie ein Hoch bei 9,68 Euro. Dieses Hoch durchbrach er Mitte Mai 2013. In der letzten Woche fiel der Wert kurzzeitig unter diese Marke zurück. Allerdings wird dieser Rückfall sofort wieder gekauft. Damit könnte der Rückfall aus der letzten Woche eine Bärenfalle sein. Nach einer solchen Falle folgt oft eine dynamische Rally. Diese Rally könnte hier nun zu Gewinnen in Richtung 12,00 Euro führen. Sollte der Wert aber erneut unter 9,68 Euro abfallen, dann würde eine größere Verkaufswelle drohen. Denn einen nochmaligen Rückfall unter diese Marken würde die Bullen wohl nicht noch einmal so gut auffangen könnten.

    Kursverlauf vom 18.06.2010 bis 10.06.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.