• Gamestop Corp. - Kürzel: GS2C - ISIN: US36467W1099
    Börse: NYSE / Kursstand: 164,860 $

Die Ausflüge über der 300,00 USD-Marke waren jeweils nur von sehr kurzer Dauer. Jedoch gab es von diesen Rallys bereits 3 Stück. Ob eine 4. demnächst startet ist allerdings noch ungewiss. Gewisse Chancen/Marken kann es dazu geben, doch dafür müsste wohl zunächst noch einmal ein kleiner Sell-Off stattfinden.

Ein Blick in die Glaskugel

Natürlich ist es bei diesem Wert besonders schwer, eine Prognose abzugeben, denn in den Aktienboards könnten sich die Anleger jederzeit wieder "verabreden". Rein Charttechnisch interessant wäre die Gamestop-Aktie allerdings, falls in den kommenden Tagen ein dynamischer Abverkauf in Richtung 200-Tage-Linie stattfindet. Diese Durchschnittslinie verläuft in den nächsten Tagen bei rund 137,00 USD. Eine weitere Anlaufmarke könnte die Supportzone bei ca. 125,00 USD darstellen. Falls an dieser Unterstützungszone eine bullische Umkehrkerze entstehen sollte, könnte wieder ein stärkerer Rücklauf in Richtung 175,00 USD bzw. 200,00 USD stattfinden.


Fazit: Dieser sehr spekulative Titel dürfte weiter fallen, außer es würde heute an der flachen Aufwärtstrendlinie eine positive Reaktion erfolgen. Diese wird jedoch heute nicht präferiert.


GAMESTOP-Die-Ruhe-vor-dem-nächsten-Sturm-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Gamestop Corp.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots (Trading-Depot, Investment-Depot, Weygand-Depot). 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt abonnieren!