• Garmin Ltd. - Kürzel: GRMN - ISIN: CH0114405324
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 46,43 $

Die Aktie von Garmin Ltd. eröffnete heute mit einem großen Up-Gap und konnte die Anfangsgewinne kontinuierliche ausbauen. Interessant dabei ist die Tatsache, dass es erst Anfang Juli an der mehrjährigen Unterstützung bei rund 43,25 $ zu abermaliger Nachfrage gekommen ist. Gelingt es daher den aktuellen Schub weiter auszubauen, könnte sich bei einem Anstieg über 47,27 $ weiteres Aufwärtspotenzial bis zum Widerstandsbereich bei rund 50,20 $ erschließen.

Aufgrund des Rebounds und des heutigen Gaps sollten Kurse unterhalb von 43,90 $ vermieden werden. Die Schließung des Gaps wäre folglich gar negativ zu sehen, obgleich die letztliche Entscheidung wohl oder übel erneut im Bereich um 43,25 $ fallen dürfte.

GARMIN-schießt-mit-mehr-als-5-empor-Chartanalyse-Christian-Kämmerer-GodmodeTrader.de-1
Garmin