• GBP/USD - Kürzel: GBP/USD - ISIN: GB0031973075
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,29430 $
ANZEIGE

Im Idealfall hätten die Gewinnmitnahmen am Ausbruchslevel bei 1,300 USD enden sollen, doch die Bullen zeigten erst am EMA50 bei 1,290 USD Stärke und konnten dort eine interessante Umkehrkerze auf das Parkett zaubern.

In den kommenden Tagen sollte kein Tagesschlusskurs unter 1,290 USD stattfinden, anderenfalls würde sich das vorgestellte Ausbruchsszenario deutlich eintrüben und man müsste die Reißleine ziehen. Doch noch bleiben der Anfangsstopp bei 1,2667 USD sowie das Kursziel über 1,340 USD bestehen.


Übrigens: Wenn Sie jetzt direkt handeln wollen, geht das ganz einfach. Über unser Schwesterportal Guidants bei JFD Brokers. Einfach unter dem gewünschten Chart auf „Chart weiterbearbeiten“ klicken, Chart auf Guidants ggf. weiterbearbeiten und/oder sofort bei JFD traden.Probieren Sie‘s aus!


GBP-USD-Auf-diese-Umkehrkerze-achten-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

GBPUSD