• GBP/USD - Kürzel: GBP/USD - ISIN: GB0031973075
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,30980 $
ANZEIGE

Das Währungspaar GBP/USD notiert endlich mal wieder per Tagesschlusskursbasis über der 200-Tage-Linie. Zuletzt war dies im Mai 2018 der Fall.

Die Käufer konnten mit dem Bruch der 1,3020 USD-Marke ein wichtiges Zeichen setzen. Dadurch wurde ein Kursziel bei 1,3450 USD aktiviert. Direkt durchziehen wird das Paar vermutlich nicht. Daher sollte man einen Rücksetzer bis ca. 1,2900 USD einplanen.

Unter 1,280 USD darf es allerdings nicht gehen, denn sonst würde sich der Ausbruch als Fehlsignal entpuppen.


Übrigens: Wenn Sie jetzt direkt handeln wollen, geht das ganz einfach. Über unser Schwesterportal Guidants bei JFD Brokers. Einfach unter dem gewünschten Chart auf „Chart weiterbearbeiten“ klicken, Chart auf Guidants ggf. weiterbearbeiten und/oder sofort bei JFD traden.Probieren Sie‘s aus!

GBP-USD-Ausbruchssignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

GBP-USD-Ausbruchssignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
GBPUSD