• GBP/USD - Kürzel: GBP/USD - ISIN: GB0031973075
    Börse: FOREX / Kursstand: 1,34020 $

Heute Vormittag war das Paar noch auf dem Weg zur 1,350 USD-Marke. Doch da der zweite Versuch, die 1,34750 USD-Marke zu überqueren scheiterte, nahmen die Marktteilnehmer ihre Gewinne mit. In den nächsten Stunden ging es dann deutlich abwärts. Dabei wurde der EMA200 bzw. die kurzfristige Aufwärtstrendlinie bei 1,3368 USD angelaufen. Fast genau dort kamen die Bullen zurück und trieben den Preis wieder nach oben. Deshalb entsteht im Stundenchart nun eine schöne bullische Kerze. Da wir das Tief wahrscheinlich schon gesehen haben, könnte man also wieder eine Long-Position mit Ziel 1,3475 bzw. 1,3500 USD einnehmen.


Übrigens: Wenn Sie jetzt direkt handeln wollen, geht das ganz einfach. Über unser Schwesterportal Guidants bei JFD Brokers. Einfach unter dem gewünschten Chart auf „Chart weiterbearbeiten“ klicken, Chart auf Guidants ggf. weiterbearbeiten und/oder sofort bei JFD traden. Probieren Sie‘s aus! Weitere Vorteile von JFD finden Sie hier

GBP-USD-Sprungbrett-EMA200-im-Stundenchart-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
GBPUSD