• GEA Group AG - Kürzel: G1A - ISIN: DE0006602006
    Börse: XETRA / Kursstand: 37,03 €

Die Aktie von Gea Group befindet sich seit ihrem Hoch vom 16. April 2015 bei 47,38 Euro in einer deutlichen Abwärtsbewegung. Dabei durchbrach der Wert inzwischen auch den wichtigen Unterstützungsbereich um 38,62 Euro und damit auch seinen langfristigen Aufwärtstrend ab März 2009. Bis auf 35,71 Euro fiel die Aktie inzwischen ab. Zuletzt erholt sie sich aber leicht.

Diese Erholung kann kurzfristig noch in Richtung 38,62 Euro führen. Dort könnte der Wert aber durchaus wieder nach unten abprallen und in Richtung 31,25 bis 30,36 Euro abfallen. Sollte die Aktie allerdings deutlich und stabil über 38,62 Euro ansteigen, würde sich das Chartbild deutlich aufhellen.

GEA-GROUP-Nur-kleine-Erholung-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Gea