Gea Group - WKN: 660200 - ISIN: DE0006602006

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 25,25 Euro

    In der vergangenen Handelswoche zeigten sich in der Gea Aktie wieder die Käufer und hinterließen im Wochenchart auf der Unterstützung bei 25,32 Euro eine weiße Kerze. Diese bullische Basis konnte bisher aber noch nicht genutzt werden und die Kurse fallen wieder nach unten zurück. Damit scheint kurzfristig noch einmal ein Test der bis hin zu ca. 24,60 Euro laufenden breiten Unterstützung anzustehen. Wenn hier jedoch nicht die Stabilisierung gelingt, droht der Aktie weiteres Ungemach. Vor diesem Hintergrund ist das Kursgeschehen nun engmaschig zu verfolgen.

    Kursverlauf vom 24.09.2012 bis 16.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.