• GLU Mobile Inc. - Kürzel: F2P - ISIN: US3798901068
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 10,430 $

In der letzten Chartbesprechung Anfang April wurde eine Topbildung an der 12,00 USD-Marke favorisiert.

ANZEIGE

Und in der Tat kam die Glu-Mobile-Aktie nicht über diese Marke hinweg, sondern rutschte unter die 11,00 USD-Marke zurück und schloss gestern bei 10,43 USD.

Knapp über der 10,00 USD-Marke hat der Titel eine markante Unterstützung. Diese wird im Idealfall nur intraday kurz unterboten. Anschließend könnte sich die Aufwärtsbewegung bei diesem sehr trendstarken Titel direkt weiter fortsetzen.

Alternative Umkehrzonen befinden sich bei 9,70 USD und bei 9,10 USD. Ein Rückfall unter die 8,00 USD-Marke würde das sehr bullische Chartbild deutlich eintrüben.


Geht-die-Gewinnserie-bei-diesem-Titel-weiter-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
GLU Mobile Inc.