• General Motors Co. - Kürzel: 8GM - ISIN: US37045V1008
    Börse: NYSE / Kursstand: 36,470 $

Die General Motors-Aktie prallte zuletzt an der oberen Trendbegrenzungslinie ab. Seitdem fallen die Wertpapiere stärker zurück. Eine Chance für eine Stabilisierung war bei 37,70 USD vorgesehen. Doch die weitaus wichtigere Unterstützung liegt bei 36,25 USD.

EMA200 im Wochenchart als Sprungbrett

Und genau diese Supportzone wurde gestern angelaufen. Die Bullen sollten heute alles die Waagschale werfen, um an dieser vielbeachteten Durchschnittslinie bullisch abzuprallen.

Leider kann in dieser Woche keine bullische Umkehrkerze entstehen, denn davor ist die aktuelle zu bärisch.

Ein Wochenschlusskurs über 37,00 USD wäre schon eine überzeigende Leistung. Ein Wochenschlusskurs über 37,70 USD hätte sehenswerten Charakter. In diesem Fall könnte die Aktie in den darauffolgenden Wochen aus der Korrekturformation ausbrechen und ein Kursziel bei 45,00 USD erreichen.

Weitere Chatanalysen von heute:

UNITED INTERNET - Starke Erholung heute

IROBOT - Nach Kurshalbierung wieder interessant?


GENERAL-MOTORS-Jetzt-oder-nie-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
General Motors Co